Das bin ich, Andrea.

        

Eigentlich kann man sagen, dass ich schon fast mit einer Kamera in der Hand auf die Welt gekommen bin. 


Mein Fotoapparat war mein ständiger Begleiter in meinem Leben. Angefangen mit der guten alten Polaroid Kamera (die ich meinem Papa damals immer geklaut habe) fotografierte ich damals schon meine eigenen Kindergeburtstage. Die nachfolgende „Ritsch-Ratsch-Klick“ - die vielleicht noch einige von Euch kennen - habe ich damals heiß und innig geliebt. 

 

Die Leidenschaft für tolle Fotos habe ich mein Leben lang nie verloren. Auf jeder Feier und Veranstaltung halten es Familie und Freunde eigentlich für selbstverständlich, dass ich meine Kamera dabei habe und werde oft Karla Kolumna genannt :o) 

 

Ich liebe es einfach, Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

 

Tja, und was soll ich sagen – irgendwann kam mir die Idee, mehr aus meiner Leidenschaft zu tollen Fotos und deren Nachbearbeitung zu machen. Und so machte ich mich vor ein paar Jahren damit selbstständig.


 

Ich habe diesen Schritt nicht eine Sekunde lang bereut. Familienfotos, Hochzeiten, Pärchenshootings... und immer wieder auf Tour für "life-das Stadtmagazin" (alle Bünder werden es kennen!). Das ist so abwechslungsreich und macht irre Spaß! 

 

Ich fotografiere am allerliebsten dann, wenn keiner bemerkt, dass ich überhaupt da bin. Ohne Blitzlichtgewitter in Kirche und Standesamt. So entstehen die schönsten und vor allem die natürlichsten Bilder. Ich möchte die kleinen unvergesslichen Momente mit all ihren Details einfangen. Man soll sich bei meinem Foto wieder sofort an den Ort und in den Moment zurückversetzen können. 

 

Frag mich, ich werde versuchen jeden deiner Wünsche zu erfüllen. 

Sei es für eine Hochzeit, Geburtstags- oder Jubiläumsfeier, für die Baby- und Neugeborenenfotografie oder einfach für ein Familienfoto wo mal wirklich alle aus der Familie (auch derjenige, der sonst immer fotografiert...) drauf sind. Und das in der Umgebung wo du es gerne hättet - bei dir Zuhause, outdoor oder bei mir im Studio.


 

So, jetzt genug gequatscht – melde dich einfach bei mir falls du mich brauchst! 

 

Du erreichst mich so:

 

eMail: andrea.klueter@yahoo.de

Telefon: 05746 / 890465

Handy: 0174 / 9185193

 

Ich freue mich auf Dich! 


 

Andrea.
 


 

    

 

 Mein Lebensmotto:

" Gibt das Leben Dir eine Zitrone - mach Limonade draus! "


 

Scannen und downloaden - 

Die App von

Fotografie mit Herz: